Visitenkarte Anita Saladin

Über mich

Bild Anita Saladin

Meine Passion

Offen sein, sich einlassen, beobachten, Potential unterstützen, begleiten, zuhören und verstehen was Menschen antreibt und beschäftigt interessiert mich seit vielen Jahren.

Meine Lebenserfahrung erweitert meine Sichtweise - annehmen was nicht veränderbar ist und weiterentwickeln was möglich ist.

Den unterschiedlichsten Persönlichkeiten begegnen und sich einlassen auf das individuelle SEIN jedes Einzelnen. Ich begleite Prozesse achtsam und wertschätzend - im Vertrauen, dass die Impulse über den Körper, den Geist und die Seele die Selbstheilung aktiviert und die Weiterentwicklung ermöglicht.

In der Kinesiologie habe ich eine vielseitige Komplementär-Therapeutische Methode gefunden, die klientenorientiert und selbstverantwortlich ist – meine Passion.

Werdegang

Seit 2008 bin ich Mitglied im Berufsverband Kinesuisse.

Meine Arbeit ist von den Krankenkassen anerkannt.
Ich bin im Erfahrungsmedizinischen Register EMR registriert.

Einblick in die Praxis

Bild aus der Praxis   Bild aus der Praxis